Schatten der Nacht

-htmlend

-htmlend

 

 

Alles hat seinen Sinn...auch hier...










Hinter allem und jedem steckt ein Geheimniss....
jedes Bild hat seinen Hintergrund
jeder Mensch seine Vergangenheit


jedes Erlebniss prägt und hinterlässt seine Spuren
um hinter den Grund von etwas zu kommen
muss man aufpassen und zuhören können




















und um hinter Dinge und
Gedanken zu kommen
muss man hinter die Fassade schauen
deshalb suchet und findet

Habt Gedult und seid gründlich!





















und nicht vergessen... mein Gästebuch möchte gefüllt werden *fg*









































Ach ja,ehe ich es vergesse.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

....mal so als kleiner Tip...
...für die Menschen gedacht,

 

 

 

 

 


die nicht gerne suchen,sondern lieber ein
'anständiges' Linkmenü bevorzugen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

....hab ich auch irgendwo ein Bild mit einem
'Eingang' zu einer Übersichtsseite.

Aber so ganz ums suchen kommt Ihr
wohl trotzdem nicht rum *gg*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...denn sonst wäre diese HP ja wie alle Sites,
aber hier ist es halt alles etwas anders...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

......und so verschwand Ihr Schatten im Dunkel der Nacht........

Erholung an der Nordsee

 

 

 

 

-htmlend

Begin Nedstat Basic code --> Title: und es geht weiter.... --> URL: http://www.beepworld.de/members19/schalona/ --> End Nedstat Basic code -->

Anfang VoteOnline Counter ID=57597--> Ende VoteOnline Counter ID=57597-->-htmlend

-htmlend

-htmlend

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die sich auf meiner Homepage befinden folgendes: Für den Inhalt der einzelnen Homepages, ist allein der betreffende Autor verantwortlich ! Ich betone ausdrücklich, das ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seite habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalte. Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten zu denen Banner führen.



 

Die animierten Gifs und Bilder habe ich mir aus vielen Seiten im Netz zusammen gestellt. Auf allen Seiten standen sie zur freien Verfügung. Sollte ich aber dennoch gegen irgendwelche nachweisbaren Copyrightrechte verstoßen haben, bitte ich um eine Mailinfo und die entsprechenden Bilder werden auf Wunsch sofort entfernt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!